der hamu

Vollzeit-Student, Teilzeit-Angestellter und DIY-Jünger - das bin ich.


Allgemein: Hartmut Massny

Geboren im Jahr 1984 - George Orwell lässt grüßen - und seit frühster Kindheit technikbegeistert und im Norden Deutschlands zu Hause.


Ausbildung: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Softwareentwicklung in Java bei Scheller Systemtechnik in Wismar und dabei viel gelernt.


Studium: Informationstechnologie und Gestaltung

Während des Studiums an der FH-Lübeck verschmilzt der Programmierer in mir mit meinem gestalterischen Ich.


Arbeit: Allround Webentwickler

Angefangen in der Technik als PC-Schrauber baue ich nun bei Wilkens IT eine Design/Webentwicklungsabteilung auf.


DIY: Von PC-Hardware bis Möbelbau

Und wenn neben Studium und Arbeit noch Zeit bleibt, bastel/repariere ich alles, was mir so einfällt.

  • Fahrrad komplett zerlegen und mit neuen Teilen aufbauen? Check!
  • Komplettes Bett inkl. Rückwand aus Holz bauen? Check!
  • TFT mit neuen Kondensatoren ausrüsten und damit wieder in Gang bringen? Check!